Girl online

Titel: Girl online (Teil 1)

Autorin: Zoe Sugg (alias Zoella)

Preis: 9,99€ 

Seitenzahl: 448 Seiten

Verlag: cbj

Empfohlen ab: 12 Jahren

ISBN-13: 978-3570171318

 

 

 

   Inhalt:

Ihre waren Gefühle vertraut Penny nur ihrem besten Freund Elliot an-

und ihrem Blog. Zwar lesen den immer mehr Leute, aber keiner außer Elliot

weiß, wer hinter Girl online steckt. Und das soll auch so bleiben. Erst recht, als Penny mit ihren Eltern nach New York fliegt und dort Noah kennenlernt, einen total süßen Musiker, in den sie sich unsterblich verliebt.

Doch Noah hat ihr nicht alles erzählt. Und schließlich steht für Penny nicht nur die wichtigste Freundschaft auf dem Spiel, sonder auch ihre große Liebe ...

    Meine Meinung:

Die Hauptdarstellerin Penny ist eigentlich ein ganz normales Mädchen-naja fast- denn sie leidet seit einem Autounfall hin und wieder an Panikattacken und scheint ein echtes Talent dafür zu haben, sich immer zu blamieren. Vorallem vor dem ´´Wandeldem-Selfie´´  und ´´Schulhottie´´ Ollie. Und vor Noah!

 

Panny´s Mutter arbeitet als Leiterin in einer Hochzeitsagentur und soll in New York eine Hochzeit planen und Panny´s ganze Familie darf mit, sogar Elliot! Dort lernt sie dann den total süßen Musiker Noah kennen und sie merkt, dass er sie versteht und sie ihn...

 

Auch wenn Penny ein ziemliches ´´Durchschnitt-Mädchen´´ ist (abgesehen von ihren Panikattacken und den Blamagen) finde ich, dass sie so eine liebe und-sagen wir mal- süße Art hat. Elliot ist ein toller bester Freund, mit einem unverwechselbarem Modestil. Insgesamt hat mir die Geschichte echt gut gefallen, weil sie so besonders und einzigartig war.

 

An manchen Stellen war es so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand lege wollte. Dieses Buch hat mich auf eine gewisse Art verzaubert. 

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und es war sehr angenem zu lesen. :D

 

Wie ihr vielleicht wisst, wurde das Buch nicht von Zoe Sugg (Zoella) selbst

geschrieben, sondern von einem sogenannten Ghostwriter.

Und für alle, die nicht wissen wer das ist, dass ist jemand der Zoe Sugg´s Ideen,

in dieses Buch verfasst hat.

   Fazit:

Dieses Buch ist offiziell eins meiner neuen Lieblingsbücher! : )

Deswegen bekommt es von mir 5/5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0