Stalker

Allgemeines:

Titel: Stalker

Autor: Louise Voss & Mark Edwards

Seitenanzahl: 414 Seiten

Verlag: btb Verlag

ISBN-13: 978-3442745715


Inhalt:

Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Noch niemals hat Alex so für eine Frau empfunden. Siobhan, seine Dozentin aus dem Schreibkurs, ist einfach perfekt.

Er muss sie für sich gewinnen. Nur wie ? 

Zweifellos würde er alles für sie tun. 

Bis plötzlich eine junge Frau tot vor ihrem Haus liegt ...

Cover: Das Cover finde ich persönlich jetzt nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Die Gestaltung mit den Blumen gefällt mir gut, weil es gut zu der Aufmachung und einem Thriller passt. Ansonsten gibt es dazu nicht mehr zu sagen. 4,5/5 Sternen

Schreibstil: Direkt am Anfang ist mir gleich aufgefallen, dass der Schreibstil etwas besonders ist und man manchmal den Satz zweimal lesen musste, um ihn zu verstehen. Viel mehr gibt es darüber auch nicht zu erzählen, weil er sonst eigentlich "normal" war. 4/5 Sternen

Geschichte: Zuerst muss ich sagen, dass ich das Buch nach ca. 6 Kapiteln abgebrochen habe, weil ich einfach nicht in das Buch herein finden konnte und es mir dann auch kein Spaß gemacht hätte, weiter zu lesen. Deswegen kann ich dazu nicht wirklich viel sagen. 2/5 Sternen

Charaktere: Zu den Charakteren kann ich deswegen auch nicht viel sagen, aber das was ich über sie erfahren habe, war eigentlich ziemlich okay und es hätte sich bestimmt auch eine gute Harmonie zwischen Alex und Siobhan gebildet. 4,5/5 Sternen


Fazit:

Da ich das Buch leider abbrechen musste, weil es mich überhaupt nicht mitgerissen hat, kann ich nicht viel über dieses Buch sagen. Es wäre bestimmt spannend geworden, aber es konnte mich einfach nicht umhauen, was ich wirklich schade fand. Die Charaktere haben mir gut gefallen genauso wie das Cover.

Das Buch bekommt ganz lieb gemeinte 3/5 Sterne von mir.


* Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei dem Bloggerportal und dem btb-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0