Verrat-Sieben Verbrechen an der Liebe

Allgemein:

Titel: Verrat-Sieben Verbrechen an der Liebe

Autor: Jessica Schulte am Hülse

Seitenanzahl: 256 Seiten

Verlag: Blessing

ISBN-13: 978-3896675941


Meine Meinung:

Cover: Das Cover gefällt mir persönlich ganz gut, weil es erstens eine total schöne Farbe hat und zweitens finde ich den Kontrast mit der Blume dazu sehr schön.

5/5 Sternen

Schreibstil: Der Schreibstil ist relativ neutral gehalten, was sich sehr gut für diese Art von Buch eignet. Nur an manchen Stellen hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht, dass ich mich richtig in die jeweilige Protagonistin hineinversetzen hätte können. Ansonsten fand ich den Schreibstil völlig okay. 4/5 Sternen

Charaktere:  Im Buch begegnen wir unterschiedlichen Menschen: Einem Chirurgen, zwei Zwillingsschwestern, einer Pharmazeutin, einer Ausreißerin und einem Autor. Jeder von ihnen hat natürlich seine eigene Geschichte, die wie ein Märchen anfängt, aber in einer Katastrophe endet. Mir persönlich haben die Charaktere gut gefallen, weil sie alle gut rüber gebracht worden sind. 5/5 Sternen

Geschichten: Die Geschichten haben mir ebenfalls wirklich sehr gut gefallen, weil sie zwar kurz, aber trotzdem sehr unterhaltsam waren und alles Nötige umfasst hatten. Trotzdem fand ich die Geschichten teilweise echt krass, aber im positiven Sinne, weil es an manchen Stellen wirklich sehr emotional geschrieben war. Außerdem haben mich die Geschichten richtig zum Nachdenken angeregt haben! 5/5 Sternen

Fazit:

 Mir hat dieses Buch wirklich gut gefallen, weil es total mich inspiriert und zum Nachdenken anregt hat. Der Schreibstil war zwar noch ausbaufähig, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ein wirklich gelungener Roman! 4,5/5 Sternen


* Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei dem Bloggerportal und dem Blessing-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0