The Beach House

Allgemeines:

Titel: The Beach House

Autor: Beth Reekles

Format: kindle Ausgabe

Seitenanzahl: 120 Seiten

Verlag: cbt

Preis: 0,99 €

 


Der Sommer im Strandhaus der Flynns mit Noah und Lee war immer das Größte für Elle. Aber diesmal ist alles anders: Noah ist nicht einfach nur Lees großer Bruder, sondern ganz offiziell ihr Freund. Und ihr BFF Lee ist völlig durch den Wind, weil seine Freundin Rachel mitkommt. Vor allem aber geht Noah danach in Harvard aufs College. Was wird dann aus ihnen? Wie auch immer, Elle ist entschlossen, den letzten perfekten Sommer mit den beiden Jungs zu haben, die ihr am wichtigsten sind. 


Meine Meinung:

Das Cover passt meiner Meinung nach perfekt zu der Geschichte und ein toller Hingucker.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, weil er recht locker und flüssig zu lesen war. Trotz der Kürze habe ich es in einem Tag durchgelesen, was bestimmt auch daran lag, dass Beth Reekles die Charaktere dem Film sehr gut angepasst hat.

 

Die Charaktere haben mir, wie auch schon im Film, super gut gefallen, weil sie alle einfach tolle Persönlichkeiten sind und mich irgendwie zum Lächeln bringen.

 

Die Geschichte war eine gute Abwechslung für zwischendurch. Es hat mich einfach glücklich gemacht, die Charaktere  nochmal näher kennen zulernen und sie in einem andere Abenteuer zu erleben. Zudem hat die Atmosphäre einfach perfekt zu der Umgebung in dem Buch gepasst: Am Strand essen und Eis essen. Dennoch hat mir dieser Wow-Effekt gefehlt. Die Geschichte war mir an manchen Stellen etwas zu unspannend. Aber trotzdem hat sonst alles gepasst.


Fazit:

Ein super süße Geschichte von einer tollen Autorin und definitiv ein Muss für jeden Fan! 

Ich vergebe 4/5 Sternen

 

*Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei dem

cbt-Verlag und dem Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0