Tasty sweets

Allgemeines:

Titel: Tasty sweets - Das Original

Verlag: suedwest Verlag

Seitenanzahl: 192 Seiten

Preis: 17,00 €

ISBN-13: 978-3517098494


Die besten Dessertrezepte des erfolgreichsten Online-Kochkanals der Welt!

Ade, Fertigbackmischung – hallo, selbstgemachte Süß- und Nachspeisen-Sensationen! Das ist erklärte Mission des dritten TASTY-Titels. Mit einführenden Back-Basics und mehr als 75 traumhaften Rezepten in bewährter Schritt-für-Schritt-Anleitung, ist das Buch sowohl für routinierte Backfeen als auch für Neulinge an Schüssel und Rührgerät eine Offenbarung! Von Cookies und Kuchen über Tartes und Torten bis Pudding Parfaits zum Dessert - Tasty macht Mut und Lust sofort den Schneebesen zu schwingen. Egal, ob weich und fluffig, cremig und sahnig, saftig und fruchtig oder knusprig – hier wird wirklich jeder Nachspeisenwunsch erfüllt. Wir sagen nur: Creme Brûlée Cookies, Double Chocolate Mousse Tarte und Matcha Macarons.


Meine Meinung:

Gestaltung:

Das Cover ist wirklich sehr passend zum Thema gestaltet worden und macht direkt gute Laune und Lust zum Backen. Genauso toll wurden die Bilder mit den jeweiligen Anleitungen gestaltet, denn zu fast jedem Rezept wurde/n ein Bild, oder auch mehrere Bilder gemacht. Und ich kann euch verraten, wenn ihr euch erstmal die Bilder angeguckt habt, kriegt ihr nie genug! 

5/5 Sternen

Schreibstil:

Der Schreibstil, bzw. die Anleitungen wurden sehr gut und leicht erklärt. Außerdem wurden sie in kleine Schritte unterteilt, sodass man auch hier den Schritten gut folgen konnte. Zudem fande ich es sehr bemerkenswert, dass zu jedem Rezept nochmal ein kleiner Text geschrieben wurde, die die Lust etwas zu backen nur verstärkt.

5/5 Sternen

Inhalt:

Die Rezepte haben mir ebenso gut gefallen, da sie sehr abwechslungsreich waren, sodass man zum Beispiel nicht ,,nur" Kuchen zu sehen bekam. Des Weiteren finde ich es gut, dass das Buch in verschieden Bereiche unterteilt wurde, sodass man nicht so schnell den Überblick verliert und wenn man ein Rezept sucht, ist es ebenfalls recht schnell zu finden.

5/5 Sternen

Fazit:

Dieses Rezept-Buch ist ein wirklich tolles Buch, wenn man mal etwas Neues und Abwechslungsreiches braucht.

Es bietet viele Rezepte an und ich kann euch versichern, egal ob klein und groß - es ist für jeden was dabei!

Dieses Buch bekommt von mit verdiente 5/5 Sterne

 

 

*Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei dem suedwest-Verlag und dem Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0