Ultimativ Tasty - Das Original*

Titel: Ultimativ Tasty

Seitenanzahl: 304 Seiten

Erscheinungsdatum: 1. April 2019

Verlag: südwest

Preis: 20,00 €


Einfach fan - tasty - sch

Geniale Grundkochschule, coole Küchen-Hacks, 160 Rezepte und viele Schritt-für-Schritt Anleitungen - das ist typisch TASTY. 

 

Mit über 160 tollen Rezeptideen begeistert man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist "Ultimativ Tasty" ein Must-Have für alle Fans.


Meine Meinung:

Das Cover ist auf jeden Fall sehr passend gestaltet worden und ebenfalls ein absoluter Hingucker. 

Außerdem sind auch die Innenseiten mit tollen Fotos zu den Rezepten gefüllt worden. Diesmal sogar mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, und nicht, wie beim ersten Band, nicht nur das Endergebnis.

 

Die meisten Rezepte sind einfach und individuell und ich garantiere euch, wenn man auch nur kurz in dieses Buch schaut, bekommt man Hunger. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, egal ob Fisch, Geflügel, Desserts, etc... Was ich ebenfalls nur beloben kann ist, dass am Anfang des Buches nochmal die Grundzutaten aufgelistet sind, sowie kleine Tipps zum Messerkauf, etc... 

Die Anleitungen sind simple und humorvoll erklärt, womit Spaß beim Kochen garantiert ist :)

Fazit:

Das Buch ist eine ganz große Empfehlung von mir für jeden, den Kochen eigentlich nicht begeistern kann. Mit diesem Buch hat man definitiv Spaß beim Kochen und ist meiner Meinung nach nochmal ein Stückchen besser, als der Vorgänger. 

5/5 Sterne

 

 

*Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei dem Südwest-Velrag und dem Bloggerportal für dieses von Ihnen zugestellte Rezensionsexemplar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0